Navigation überspringen

Physiotherapeutische Praxis mit breitem Behandlungsspektrum in Freiberg

Lassen Sie Ihre Schmerzen und Verspannungen bei Annett Große behandeln und genießen Sie Ihre neugewonnene Mobilität. Mit verschiedenen physiotherapeutischen Behandlungen auf Rezept und einigen Zusatzleistungen möchten wir Sie umfassend unterstützen.

Kontaktseite aufrufen

Viele Therapiemöglichkeiten für Ihren Bewegungsapparat

In unserer Praxis bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum für diverse Funktionsstörungen und Verletzungen des Bewegungsapparats. Dabei sind viele der Anwendungen als Kassenleistung anerkannt. Wir rechnen mit allen gesetzlichen Krankenkassen, BG und Privatkassen ab. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns auf Wunsch auch eine Reihe von ergänzenden Zusatzleistungen.

Physiotherapeutische Behandlungen von Annett Große

Physiotherapie auf Rezept:

• Manuelle Therapie Funktionsstörungen des Bewegungsapparats werden mit speziellen Handgriffen und Mobilisationstechniken behandelt

• Manuelle Lymphdrainage Gezielte Behandlung von Stauungen der Gewebsflüssigkeit

• Krankengymnastik Übungen und Behandlungen zur Verbesserung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers

• Krankengymnastik ZNS nach Bobath Spezielle Krankengymnastik für Patienten mit neurologischen Erkrankungen

• Wärmetherapie Wärmeanwendungen zur Muskelentspannung und Schmerzlinderung (z. B. Fangopackung oder heiße Rolle)

• Kältetherapie Kälteanwendungen zur Reduzierung und Verlangsamung von Entzündungsprozessen

• Elektrotherapie Gezielte Elektrostimulationsbehandlungen zur Lockerung der Muskulatur und Durchblutungsförderung

• Ultraschall Förderung von Heilungsprozessen mittels Ultraschallbehandlung des betroffenen Gewebes

• Traktionsbehandlung im Schlingentisch Mittels Seilen, Rollen und Schlingen wird der Körper in eine entlastende, schwebende Position gebracht

• Hausbesuche Wenn Sie nicht in der Lage sind, unsere Praxis aufzusuchen, können wir auch zu Ihnen nach Hause kommen

Für Selbstzahler:

• Faszienbehandlung Lösung und Lockerung von verklebten Faszien für mehr Mobilität

• Wirbeltherapie nach Dorn Mit sanften Bewegungen werden Ihre Wirbel und Gelenke in die korrekte Position zurückgebracht

• Detox-Faszienbehandlung Spezielle Faszienbehandlung zur Entgiftung und Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts

• Kinesio-Taping Taping von betroffenen Körperregionen zur Förderung der Selbstheilungskräfte und Schmerzlinderung

Icon Schale

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren!