Physiotherapeutische Praxis mit breitem Behandlungsspektrum in Freiberg

Lassen Sie Ihre Schmerzen und Verspannungen bei Annett Große behandeln und genießen Sie Ihre neugewonnene Mobilität. Mit verschiedenen physiotherapeutischen Behandlungen auf Rezept und einigen Zusatzleistungen möchten wir Sie umfassend unterstützen.

Kontaktseite aufrufen

Viele Therapiemöglichkeiten für Ihren Bewegungsapparat

In unserer Praxis bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum für diverse Funktionsstörungen und Verletzungen des Bewegungsapparats. Dabei sind viele der Anwendungen als Kassenleistung anerkannt. Wir rechnen mit allen gesetzlichen Krankenkassen, BG und Privatkassen ab. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns auf Wunsch auch eine Reihe von ergänzenden Zusatzleistungen.

Physiotherapeutische Behandlungen von Annett Große

Physiotherapie auf Rezept:

Manuelle Therapie

Funktionsstörungen des Bewegungsapparats werden mit speziellen Handgriffen und Mobilisationstechniken behandelt

Krankengymnastik

Übungen und Behandlungen zur Verbesserung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers

Wärmetherapie

Wärmeanwendungen zur Muskelentspannung und Schmerzlinderung (z. B. Fangopackung oder heiße Rolle)

Elektrotherapie

Gezielte Elektrostimulationsbehandlungen zur Lockerung der Muskulatur und Durchblutungsförderung

Traktionsbehandlung im Schlingentisch

Mittels Seilen, Rollen und Schlingen wird der Körper in eine entlastende, schwebende Position gebracht

Gezielte Behandlung von Stauungen der Gewebsflüssigkeit

Krankengymnastik ZNS nach Bobath

Spezielle Krankengymnastik für Patienten mit neurologischen Erkrankungen

Kältetherapie

Kälteanwendungen zur Reduzierung und Verlangsamung von Entzündungsprozessen

Ultraschall

Förderung von Heilungsprozessen mittels Ultraschallbehandlung des betroffenen Gewebes

Hausbesuche

Wenn Sie nicht in der Lage sind, unsere Praxis aufzusuchen, können wir auch zu Ihnen nach Hause kommen

Für Selbstzahler:

Faszienbehandlung

Lösung und Lockerung von verklebten Faszien für mehr Mobilität

Detox-Faszienbehandlung

Spezielle Faszienbehandlung zur Entgiftung und Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts

Wirbeltherapie nach Dorn

Mit sanften Bewegungen werden Ihre Wirbel und Gelenke in die korrekte Position zurückgebracht

Kinesio-Taping

Taping von betroffenen Körperregionen zur Förderung der Selbstheilungskräfte und Schmerzlinderung

Icon Schale

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren!

☎ 03731 691565